Andreas Pilgram Profilbild SchneeschuhwandernAndreas Pilgram

geb. 13.10.1972

gelernter Schreiner, Gartenbauer,

Feng Shui Berater (Qi-Mag),Baubiologe (IBN), autorisierter Tiroler Bergwanderführer

Nach meiner Ausbildung zum Schreiner, begann ich mich sehr für die Einflüsse von Wohnung und Lebensraum auf die Gesundheit der Menschen zu interessieren. Mitte der 90er Jahre hatte ich die Gelegenheit bei meinem Feng Shui-Lehrer/-Meister Prof Jes T.Y, Lim das alte Wissen um Feng Shui und Geomantie zu lernen. Als notwendige Konsequenz folgte ab 2005 der Fernlehrgang zum Baubiologen IBN. Diese Themen haben meine Sichtweise sehr verändert und geprägt. Gerade bei der Gestaltung von Aussenanlagen kommt dieses Wissen besonders zur Geltung.

Interressiert an geführten Wanderungen und Mountainbiken im Allgäu?

Jungholzer Bergsportführer

ein komplettes Vermieterverzeichnis von Jungholz und viele hilfreiche Links:

www.jungholz.net